Zentrierscheibe NW 500 mm

Zentrierscheibe NW 500 mm
Artikelnummer
LA6420281021022
Laden...
Zentrierscheibe NW 500 mm ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

Optimale Führung der Reinigungswelle in großen Luftleitungen

 

Die Zentrierscheibe NW 500 mm sorgt für eine präzise Führung von Reinigungswellen und Bürstensystemen in großen Luftleitungen. Durch die zuverlässige Zentrierung wird die Reinigungsbürste gleichmäßig im Kanal geführt und eine effiziente Bearbeitung der Kanaloberflächen unterstützt. Besonders bei großen Kanalquerschnitten verbessert die Zentrierscheibe die Stabilität des Reinigungssystems. Dadurch werden Bürste und Reinigungswelle optimal positioniert, was zu gleichmäßigeren Reinigungsergebnissen und einer höheren Reinigungsleistung führt.

Gleichzeitig reduziert die zentrierte Führung Reibung und mechanische Belastungen auf die eingesetzten Komponenten. Das minimiert den Verschleiß von Bürsten, Wellen und Antriebselementen und unterstützt eine lange Lebensdauer des Reinigungssystems. Dank ihrer robusten Ausführung eignet sich die Zentrierscheibe ideal für professionelle Reinigungsarbeiten in Lüftungs-, Klima- und Luftleitungssystemen.

 

Technische Highlights

  • Für Luftleitungen mit Nennweite 500 mm
  • Verbesserte Führung von Reinigungswellen
  • Optimale Zentrierung der Reinigungsbürste
  • Reduzierung von Reibung und Verschleiß
  • Robuste Ausführung für den professionellen Einsatz

 

Top Vorteile

  • Gleichmäßige Positionierung der Bürste im Kanal

  • Verbesserte Reinigungsergebnisse
  • Reduzierte Belastung von Welle und Bürste
  • Einfacher Einbau in bestehende Reinigungssysteme
  • Ideal für große Kanalquerschnitte

 

Weitere Vorteile im Überblick

  • Unterstützt einen ruhigen Lauf des Reinigungssystems

  • Erhöht die Effizienz bei Reinigungsarbeiten
  • Geeignet für professionelle Kanalreinigung
  • Langlebige und robuste Konstruktion
  • Optimale Ergänzung für Reinigungsmaschinen und Bürstensysteme

 

Montage

  • Zentrierscheibe an der Reinigungswelle befestigen
  • Passende Bürste montieren
  • Sicheren Sitz aller Komponenten prüfen
  • Reinigungssystem in die Luftleitung einführen
  • Reinigungsarbeiten durchführen

 

Warum eignet sich diese Zentrierscheibe NW 500 mm für Sie

Die Zentrierscheibe NW 500 mm ist die ideale Lösung für die präzise Führung von Reinigungsbürsten in großen Luftleitungen. Durch die sichere Zentrierung wird die Bürste optimal im Kanal positioniert. Dies verbessert die Reinigungsleistung, reduziert den Verschleiß der eingesetzten Komponenten und unterstützt eine gleichmäßige Bearbeitung der gesamten Kanaloberfläche. Dadurch werden professionelle Reinigungsergebnisse bei Wartungs- und Reinigungsarbeiten zuverlässig erzielt.

 

Anwendungsszenario

  • Reinigung großer Luftleitungen
  • Lüftungs- und Klimaanlagen
  • Industrie- und Gewerbeanlagen
  • Abluftsysteme
  • Professionelle Kanalreinigung
  • Wartung und Instandhaltung von Luftleitsystemen

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Technische Daten, Abbildungen und Preise können sich ändern und sind unverbindlich. Irrtümer vorbehalten.

Eigenschaften
Teilegruppe201005

Wenn Sie einen Download vermissen, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular.


loading spinner
Art Bezeichnung Sprache Dateityp Größe

Für allgemeine Downloads, wie Kataloge und Broschüren, klicken Sie bitte hier.